Samstag 10.11.18 bei uns in der Sportsbar 

 

15:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

 

18:30 Uhr Borussia Dortmund - FC Bayern München

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung in der TSV-Sportsbar, bei unserem Reinhard Zenker.

 

 

 

Veröffentlicht am 29.10.2018 

 


Und schon wieder steht das Wochenende an.

Unsere Programm steht:

Samstag:

TSV Burgau D-Junioren gegen SG Reisensburg/Leinheim um 11 Uhr
TSV Burgau C-Junioren gegen SV Scheppach um 13 Uhr
TSV Burgau Damen gegen SV Freihalden um 17 Uhr

Auswärtsspiele:
SG Kammeltal gegen TSV Burgau A-Junioren um 14:30 Uhr
TSG Thannhausen gegen TSV Burgau B-Junioren um 15:30 Uhr

Sonntag:
TSV Burgau Herren gegen Türk Gencler Birligi Günzburg um 14 Uhr

Zu diesem Heimspiel bieten wir 100% Rindfleisch Burger und Pizzazungen von Chicco-Food GmbH an.

 

Veröffentlicht am 02.11.2018 

 


Unsere Freitagsspiele sind beendet. Danke fürs Zuschauen und Anfeuern.

 

 

 

Endergebnisse:

 

Unsere F2 hat gegen den FC Günzburg mit 3:11 verloren. Die Torschützen beim TSV Burgau waren: 3x Markus Herold

 

Unsere F1 hat gegen den VFR Jettingen 12:1 gewonnen. Die Torschützen beim TSV Burgau waren: 4x Leander Mayer, 2x Luca Savu, 2x Dominik Findler, 2x Gabriel Komso, 1x Benedikt Baumeister, 1x Moritz Pauler

 

Unsere jüngere E-Jugend hat leider 0:7 gegen den SV Scheppach verloren.

 

Unsere A-Junioren haben gegen die JFG Günztaler Kickers mit 2:1 gewonnen. Die Torschützen waren: Markus Altstetter und Sascha Höhlich.

 

Unsere Kleinfeldjugend hat sich mit diesen Spielen in die Winterpause verabschiedet. Vielen Dank an all

 

 

 

die Zuschauer, die unsere Jugendmannschaften angefeuert haben. Wir hoffen, ihr seid auch bei den Hallenspielen wieder so zahlreich dabei

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 26.10.2018 

 


Reserve kämpft in Relegation um Klassenerhalt

Die zweite Mannschaft hat am morgigen Mittwoch die Chance eine eher durchwachsene Saison noch zu retten. Im Relegationsspiel um den Verbleib in der A-Klasse trifft man um 18:15 Uhr in Hochwang auf den SV Deisenhausen/Bleichen. Mit einem Sieg würde man auch nächste Saison in der A-Klasse spielen. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Burgauer Unterstützung in Hochwang, damit der Klassenerhalt gesichert werden kann.

 

Veröffentlicht am 29.05.2018

 


Rückblick auf die Kreisligasaison 2017/2018

Eine ernüchternde Saison erlebte die erste Mannschaft des TSV Burgau. Besonders die Hinrunde war geprägt von teilweise heftigen Klatschen, wie beispielsweise der 0:8 Heimniederlage gegen den TSV Haunsheim. Nach dieser Partie nahm mit Michael Porstendörfer bereits der zweite Trainer der Saison seinen Hut, begonnen hatte man die Saison mit Hans-Jürgen Grünwald. Bis zur Winterpause übernahm dann Abteilungsleiter Marco Zahler die Geschicke an der Seitenlinie und feierte unter anderem einen Heimsieg gegen den FC Günzburg. Nach der Winterpause wurde Anton Göppel als neuer Trainer in Burgau vorgestellt. Göppel stabilisierte die Mannschaft und derartige Klatschen wie gegen Haunsheim gab es nicht mehr. Nachdem sich Stammtorwart Luca Mignogna im Spiel gegen Aislingen verletzt hatte, suchte man einen Torhüter der sofort spielberechtigt war. Der neue Coach kannte noch aus früheren Zeiten Thomas Fink, der sich sofort bereit erklärt hatte, dem Team zu helfen. Mit teilweise spektakulären Paraden hielt er den TSV im Spiel. Ein herzliches Dankeschön geht  an dieser Stelle im Namen des TSV Burgau an Thomas für seinen Einsatz! Mit insgesamt 14 Punkten aus 26 Spielen schloss man die Saison auf dem letzten Platz ab und spielt nächste Saison in der Kreisklasse um Punkte.

 


Sommerpause nach Abstieg aus der Kreisliga West

Die Saison 2017/18 ist beendet und der TSV Burgau muss nach einer enttäuschenden Saison als Tabellenletzter der Kreisliga West den Gang in die Kreisklasse antreten. 

 

Weitere Informationen zur Vorbereitung auf die neue Saison folgen in Kürze!

 

Veröffentlicht am: 27.05.2018

 


Einladung zur

Jahreshauptversammlung der 

Fußballabteilung des TSV Burgau 1882 e.V. 

am Donnerstag, den 28.06.2018 um 19:00 Uhr

im Sportheim des TSV Burgau

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Neuwahlen 

3. Wahl der Delegierten

4. Anträge, Wünsche und Sonstiges

 

 

 

 

 

Wir bitten alle Mitglieder der Fußballabteilung

um Erscheinen. Sie bekunden damit Interesse

an unserem Verein!

 

 

 

 Burgau, 13. Juni 2018

 

 

 

 

Marco Zahler