Auch dieses Jahr wieder unser Fußballcamp

beim TSV Burgau

Aktuelle Termine

Der TSV Burgau - Abt. Fußball, lädt wieder zu den alljährlichen Hallentage in der 3-fach Halle der Grundschule Burgau ein! Im Rahmen der Burgauer Hallentage (Spielplan folgt in Kürze) findet das Firmenturnier am 04.01.2019 ab 19:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung auf unseren Turnieren.

Die Turnierpläne findet Ihr hier:

A-Junioren.pdf
D-Junioren.pdf
B-Junioren.pdf
E-Junioren .pdf
C-Junioren.pdf
F1-Junioren.pdf

Kreism. Herren[1111].pdf
F2-Junioren.pdf
E-Junioren Endturnier 06.01.2019[1110].p

TSV wieder bei der Burgauer Schlossweihnacht

Zum dritten Mal sind die Herren des TSV Burgau - Abt. Fußball bei der Burgauer Schlossweihnacht vertreten! Vom 14.12 bis 16.12. findet der Weihnachtsmarkt wieder im schönen Schlosshof der Stadt Burgau statt.

Auch dieses Jahr ist am TSV-Stand einiges geboten. Natürlich sind die Klassiker in Form von Glühwein und Kinderpunsch vertreten, und auch unser selbstgemachter Lumumba! Für das leibliche Wohl ist außerdem mit unseren Flammkuchen und Margherita Zungen gesorgt, von unserem Partner Chicco-Food aus lokaler Herstellung. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf den Besuch an unserem Stand, und begrüßen alle Freunde, Gönner und Mitglieder des TSV Burgau!

Veröffentlicht am: 31.10.2018

Firmentunier am 04.01.2019

Dieses Jahr hat sich die Abteilung Fußball dazu entschlossen, im Rahmen der alljährlichen Burgauer Hallentage im kommenden Januar, wieder ein Firmenturnier ins Leben zu rufen. Zu diesem Turnier dürfen Sie sich gerne mit Ihrem Unternehmen bei uns anmelden. Offizieller Start ist am Freitag, den 04.01.2018, um 19 Uhr (Spielplan folgt in Kürze).

Zu den Spielregeln:

• Es wird nach den "alten" Regeln des BFV gespielt
  • Ein Team besteht aus 4 Feldspielern, 1 Torwart - Die maximale Spieleranzahl beträgt 10
  • Es spielen max. 10 Teams in 2 Gruppen
  • Die Plätze 5-10 werden im 7 Meter-Schießen ausgespielt
  • Die Plätze 1-4 werden in K.O.-Spielen ausgetragen
  • Spieldauer ist 10 Min.

Noch zu beachten:

1. Teilnehmer des Turniers müssen mind. 18 Jahre alt sein
  2. Es sind keine selbst mitgebrachten Glasflaschen erlaubt
  3. Verpflegung jederzeit an der Theke (Essen, Softdrinks, Bier)
  4. Hinweis: Harter Alkohol ist strengstens verboten.

Die Anmeldung erfolgt zunächst mit einer Nachricht an uns über marco.zahler@web.de oder über das Kontaktformular. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.