Burgauer Schlossweihnacht 2019


TSV Burgau - Abt. Fußball bei der Burgauer Schlossweihnacht

 

Zum vierten Mal sind die Herren und Damen des TSV Burgau - Abt. Fußball bei der Burgauer Schlossweihnacht vertreten! Vom 13.12 bis 15.12. findet der Weihnachtsmarkt wieder im schönen Schlosshof der Stadt Burgau statt.

 

 

 

Dieses Jahr haben wir am TSV-Stand was neues für Euch kreiert. Unsere selbstgemachte leckere süße Weihnachtspizza, und als Getränk den warmen Apfelstrudel (Alkoholfrei) oder mit Schuss. Für das leibliche Wohl ist außerdem mit unseren Flammkuchen und Margherita Zungen gesorgt, von unserem Partner Chicco-Food aus lokaler Herstellung. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf den Besuch an unserem Stand, und begrüßen alle Freunde, Gönner und Mitglieder des TSV Burgau!

Veröffentlicht am: 29.11.2019



TSV wieder bei der Burgauer Schlossweihnacht

Zum dritten Mal sind die Herren des TSV Burgau - Abt. Fußball bei der Burgauer Schlossweihnacht vertreten! Vom 14.12 bis 16.12. findet der Weihnachtsmarkt wieder im schönen Schlosshof der Stadt Burgau statt.

 

Auch dieses Jahr ist am TSV-Stand einiges geboten. Natürlich sind die Klassiker in Form von Glühwein und Kinderpunsch vertreten, und auch unser selbstgemachter Lumumba! Für das leibliche Wohl ist außerdem mit unseren Flammkuchen und Margherita Zungen gesorgt, von unserem Partner Chicco-Food aus lokaler Herstellung. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf den Besuch an unserem Stand, und begrüßen alle Freunde, Gönner und Mitglieder des TSV Burgau!

 

Veröffentlicht am: 31.10.2018


Fußballer erstmals auf der Burgauer Schlossweihnacht 2016 vertreten

Bei der diesjährigen Burgauer Schlossweihnacht 2016 ist der TSV Burgau - Abt. Fußball erstmals mit einem Stand vertreten.

 

Von Freitag (09.12.16) bis Sonntag (11.12.16) lädt die Stadt Burgau wieder zum alljährlichen Weihnachtsmarkt im Schlosshof ein. Neben den klassischen Getränken wie Glühwein und Kinderpunsch bietet die Abteilung Fußball für den etwas anderen Genuss auch Glühbier an. Durch unser zusätzlich Angebot von süßen Schokofrüchten ist selbstverständlich auch für den kleinen Hunger gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch an unserem Stand und hoffen auf eine besinnliche Zeit auf der Burgauer Schlossweihnacht!

 

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung...

 

Hier geht´s zu den Terminen der Stadt Burgau...

 

Veröffentlicht am: 19.10.2016