Die Papiertonne des TSV Burgau

Die Papiertonne des TSV Burgau ist einfach eine gute Sache - für uns und vorallem für dich! Du kannst dein lästiges Altpapier kostenlos und bequem von unserem Partner (Firma CSG-Gröger) alle 4 Wochen abholen lassen und musst dich um nichts kümmern.

Durch die Papiertonne des TSV Burgau wird ausschließlich die Jugendarbeit des Vereins gefördert - zu 100 %!

Was ist zu tun? Papiertonne beantragen, uns kontaktieren und los geht´s!

Bei Fragen zur Papiertonne des TSV Burgau kannst du uns gerne über unser Kontaktformular anschreiben oder eine Mail mit deiner Frage an info@tsv-burgau.de senden!

Weitere Informationen

Des Weiteren können Sie den Abfuhrplan auch direkt unter www.kaw.landkreis-guenzburg.de oder auf der Webseite der Firma Gröger www.csg-groeger.de abrufen.

Darüber hinaus gibt es vom Kreisabfallwirtschaftsbetrieb eine Abfall-App unter http://awido.cubefour.de/Customer/kaw-guenzburg/mobile/ auf der alle Termine abrufbar sind.

Hier trotzdem nochmal alle wichtigen Dokumente und Abfuhrpläne:

Antrag für die Papiertonne
Antrag für Vereinspapiertonne.pdf