Kultur & Sonstiges

SUPERKICKER-Fußballschule am TSV-Sportzentrum

Zum ersten Mal läd der TSV Burgau zur SUPERKICKER-Fußballschule am TSV-Sportzentrum! In Kooperation mit der TSG Thannhausen und OkiSport findet sowohl in Burgau als auch in Thannhausen die Fußballschule für Mädchen und Jungs zwischen 5 - 15 Jahren statt. Die dreitägige Veranstaltung bietet für Kinder und Jugendliche Trainingseinheiten mit ausgebildeten Trainern, Verpflegung sowie ein Trikot und Teilnahmeurkunde. Vom 03.08. - 05.08. findet die Fußballschule in Burgau statt, bereits vom 31.07. - 02.08. in Thannhausen.

Für alle weiteren Informationen kannst du einfach auf das Bild links vom Text klicken und dir den offiziellen Banner anschauen. Viel Spaß!

Veröffentlicht am: 17.04.2017

Fußballer auf dem "Classics of Rock" Konzert

Dieses Jahr findet wieder das "Classics of Rock" Konzert in der Burgauer Kapuzinerhalle statt. Einlass ist am Samstag, den 19.11.2016, ab 19 Uhr (Konzertbeginn: 20 Uhr).

Wie gewohnt wird die Band um Hermann Skibbe dem Publikum mit sämtlichen Klassikern der Rockgeschichte einheizen. Dazu passt das Engagement der Fußballer des TSV Burgau, die beim diesjährigen Auftritt die Konzertteilnehmer mit leckeren Cocktails und Longdrinks an der Bar durch den Abend bringen!

Der TSV Burgau freut sich auf einen stimmungsvollen Abend und ein klasse Konzert! Karten gibt es übrigens noch an der Abendkasse.

Veröffentlicht am: 16.11.2016

Fußballer helfen beim Kinderfest des V-Marktes

Am 09.09. und 10.09.2016 findet in Burgau das Kinderfest des örtlichen V-Marktes statt. Jeweils ab 9 Uhr können Besucher neben dem gemütlichen Frühshoppen die tollen Angebote und Attraktionen für Kinder genießen. Zusätzlich gibt es eine Tombola mit Gewinnspiel-Lose, die dieses Jahr erstmals von der Abteilung Fußball des TSV Burgau betreut wird!

Wir freuen uns daher auf zahlreiche Besucher und viele tolle Preise in der Tombola!

Veröffentlicht am: 01.09.2016