JFG Region Burgau


Der Verein JFG Region Burgau e.V. wurde 2006 gegründet mit dem Ziel, eigene Junioren und Juniorinnen leistungsgerecht zu fördern und die bisherige sporadische Zusammenarbeit mithilfe einer Vereinsgründung zu intensivieren und effizienter zu gestalten. Ab der Saison 2014/2015 besteht die JFG Region Burgau aus den Stammvereinen TSV Burgau, FC Konzenberg und SC Mönstetten. Diese Kooperation ermöglicht es uns, in jeder Altersstufe mit mindestens einer Mannschaft vertreten zu sein. Außerdem wird dadurch eine gute Betreuung unserer Spieler und eine individuelle Förderung gewährleistet.

 

Die JFG Region Burgau tritt mit Kindern und Jugendlichen im Spielbetrieb an, die bis zur E-Jugend bei ihren Stammvereinen TSV Burgau, FC Konzenberg und SC Mönstetten spielen. Diese Juniorenfördergemeinschaft begleitet unseren Nachwuchs somit von der D-Jugend bis in die A-Jugend, so dass die Jugendlichen anschließend wieder zu ihrem Stammverein in den Seniorenbereich zurückkehren können.

 

Hier geht´s zur Homepage der JFG Region Burgau...